Sprachschulen

auf Sprachschulen-weltweit.de

 

Sprachschulen Sprache

- Sprachenschule (Übersicht)

- Sprachschule Englisch

- Sprachschule Französisch

- Sprachschule Italienisch

- Sprachschule Spanisch


Länderübersicht

- Sprachschule England

- Sprachschule Bournemouth

- Sprachschule Brighton

- Sprachschule Cambridge

- Sprachschule Eastbourne

- Sprachschule Hastings

- Sprachschule London

- Sprachschule Oxford

- Sprachschule Frankreich

- Sprachschule Paris

- Sprachschule Italien

- Sprachschule Florenz

- Sprachschule Rom

- Sprachschule Kanada

- Sprachschule Toronto

- Sprachschule Malta

- Sprachschule Spanien

- Sprachschule Barcelona

- Sprachschule Madrid

- Sprachschule Teneriffa

- Sprachschule Valencia

- Sprachschule USA

- Sprachschule New York

- Sprachschulen Ausland

- Sprachschule Dublin

- Sprachschule Edinburgh

- Sprachschule Kapstadt

- Sprachschule Melbourne

- Sprachschule Sydney

- Praktikum im Ausland


Service

- Impressum & Kontakt

Sprachschule Eastbourne - Sprachschulen Eastbourne

Die Kursangebote der Sprachschulen in Eastbourne (England) die von unserem Partner vermittelt werden, können über den folgenden Link gebucht werden:

Sprachschule & Sprachreise finden und buchen

Eastbourne? Noch nie gehört? Dann ist Ihnen allerdings etwas entgangen? Das charmante Städtchen im Südosten Englands liegt in einer traumhaften Umgebung. Dass wissen diejenigen, die mit ESL auf Sprachreisen England  einen Kurs in der Sprachschule St. Giles International besucht haben. Das renommierte Kurszentrum ist seit geraumer Zeit Partner der Schweizer Ecole Suisse de Langues und liegt nur 100 Meter von der Küste entfernt.

Eastbourne räumt jedenfalls mit ein paar Vorurteilen über Großbritannien auf. Von wegen grau und regnerisch, Eastbourne ist ein sonniger Fleck auf der zugegebenermaßen oft recht nassen Insel. Ja Eastbourne darf sich tatsächlich die sonnigste Stadt Großbritanniens nennen. Zahlreiche berühmte Persönlichkeiten kamen in Eastbourne vorbei und ließen sich von der Stadt, dem tollen Wetter und der herrlichen Umgebung inspirieren, wie der Komponist Debussy zum Beispiel, dem hier die Idee zu "La Mer" kam. Und auch Roger Moore soll ein Fan von Eastbourne sein. Als Sprachreisender ist man in Eastbourne also in bester Gesellschaft.

Ein Muss bei einem Besuch in Eastbourne ist ein Ausflug zur atemberaubenden Landspitze Beachy Head. Die Kreidefelsen in der Nähe von Eastbourne sind Teil der South Downs. Der Seven Sisters Country Park mit seinen sanften Hügeln, breiten Stränden und unberührten Natur lädt zum Verweilen ein.

Wer nebst all der Natur auch einmal so richtig Großstadtluft schnuppern möchte, der muss nicht unbedingt eine Sprachreise London buchen. Eastbourne liegt nicht einmal zwei Stunden entfernt von Englands Hauptstadt London und dem lebhaften Brighton, auch als London-by-the-Sea bekannt. Bei einer Sprachreise in Eastbourne hat man also durchaus die Gelegenheit Sehenswürdigkeiten wie Big Ben und die Tower Bridge zu besuchen oder am Brighton Beach entlang zu spazieren, denn das Kurszentrum in Eastbourne organisiert zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung.

Spaß macht das Sprachen-Lernen in Eastbourne vor allem auch deshalb, weil man jede Menge internationaler Studierender kennen lernt, mit denen man die Umgebung so richtig erkunden kann.